Neues aus dem Landkreis – 11.07.2021

Heute haben wir 4 Neuinfektion. Unsere Inzidenz liegt bei 6,4.

In unseren Kliniken hat sich keine Veränderung ergeben. Groß-Umstadt ist Covid frei und in Jugenheim behandeln wir 8 Personen auf der Intensivstation.

Insgesamt haben wir 150.519 Impfungen durchgeführt. Erstimpfungen haben wir 81.264 und Zweitimpfungen 69.255 durchgeführt.

Heute habe ich keine Infos aus Hessen oder aus Deutschland! Heute habe ich nur Bitte.

Es ist so wichtig, dass wir beginnen das Miteinander mit Freunden und Familie wieder zu leben. Das wir beginnen, unser Leben wieder zu Leben. Mit Freunden, mit Familie.

Mann/Frau kann gut aufeinander aufpassen. Tuen Sie es und genießen Nähe und Miteinander.

Wichtig ist, dass wir anfangen – ganz langsam – unser Leben wieder zu leben. Und: wir können alle dazu beitragen, dass dies auch gelingt.

Starten Sie gut in die neue Woche, bleiben gesund und passen aufeinander auf.
Bis morgen.

Ihr Klaus Peter Schellhaas